Tierphysiotherapie und Sporthundetherapie

In der Tierarztpraxis an der Dorfheide

Die Behandlung physiotherapeutischer Patienten findet ausschließlich in den separaten Räumlichkeiten der Tierarztpraxis an der Dorfheide statt.

Die Praxis ist in Bottrop-Kirchhellen ländlich und mit einer guten Verkehrsanbindung gelegen.

 

Ich, Jana Stratmann, bin in dieser Tierarztpraxis als Tier- und Sporthundphysiotherapeutin angestellt und widme mich dort ausschließlich den Lahmheitsuntersuchungen, Befunderhebungen und individuellen Behandlungen von physiotherapeutischen Patienten. 

Meine Kollegin, Astrid Laskowski, hat ihre Physio-Ausbildung ebenfalls im Vierbeiner-Reha-Zentrum Bad Wildungen absolviert und arbeitet mit mir in der Physiotherapie.

 

Für mehr Informationen, folgen Sie dem Link:

Die Terminvergabe und die Behandlung findet ausschließlich über die Tierarztpraxis an der Dorfheide statt!